Kronen

Individueller Zahnersatz für
natürliches Aussehen


Kronen sind im Prinzip "Hülsen" die über den Zahn gestülpt und fest zementiert werden. Damit der Zahn seine ursprüngliche Größe behält, und nicht durch die "Hülse" größer wird, wird er vorher rundherum etwas kleiner geschliffen.

Jede Krone wird nach Abdrucknahme durch den Zahnarzt im Labor von einem Zahntechniker individuell hersgestellt, z. T. sogar unter dem Mikroskop! Dabei kann auch die Zahnfarbe individualisiert werden.

Auch hier gibt es verschiedene Ausführungen, der Zuschuß der Krankenkasse ist allerdings immer gleich, abgesehen von einem möglichen höheren Zuschuß wegen des erfüllten Bonus.

Selbstverständlich beraten wir Sie sehr gerne umfassend in unserer Praxis über die verschiedenen Möglichkeiten, Kosten, und Ablauf.

ZU DEN LEISTUNGEN >>>